| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AS Junkie Registriert seit: Feb 2004
|
Hallöle, Hab folgendes Problem, aber fast keine Zeit mehr zum Suchen und ausserdem ist es ja schon spät. Ich will eine Bildergalerie mit ca. 50 Bildern machen. Die Bilder sollen per Button nach links und rechts geschaltet werden. Ich will aber keinen großen Film machen, wo ich jedes einzelne JPG in ein Frame stecke. Die Bilder will ich mit fortlaufender Nummer auf den Server Hauen. (Die Bilder haben die gleiche Größe und als JPG) Die Anzahl der Bilder kann sich von Zeit zu Zeit auch ändern, also eine dynamische Ansicht der Bilder. Wie kann ich das am besten und am schnellsten lösen? Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar... Gruß Shocktale |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash addicted Registriert seit: Apr 2004 Ort: Luxembourg-Trier-Berlin
|
Such mal im Forum unter "externe Bilder dynamisch laden", oder so ähnlich. Bei den Buttons würd ich's mit _currentframe +1 bzw. -1 machen, dann brauchst du den Button nicht in jedem Frame verändern. Es gibt aber bestimmt noch andere Möglichkeiten. Gruß PeJot
__________________ … wortkarge Signatur |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| Zitat:
__________________ Mediendesign-Student | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AS Junkie Registriert seit: Feb 2004
|
das mit den 40 kb sieht zwar nicht schlecht aus, aber ist nicht das was ich wollte. Ich wollte einfach nur ein paar bilder, die dynamisch aus einem Verzeichnis genommen werden und sie dann per links und rechts button durchschalten lassen kann. sonst wird die swf viel zu GROß. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |