| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| Tach auch. HTML-Code: <br> Die Bilder sollen dann in einer Schleife in MCs geladen werden, die zuvor (ebenfalls in einer Schleife) mit duplicateMovieClip generiert wurden. Klappt auch alles super. Mein Problem: Das kopierte MC enthält den animierten Container (Ein- und Ausblende auf 100 Frames) und danach 400 Frames 'Luft', in der der MC aber trotzdem liegen bleiben muss (Alpha = 100), damit das Bild nicht verloren geht. Da dann natürlich irgendwie 20 transparente Bilder übereinanderliegen, platzt mir die Performance. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ich kann natürlich auch: Bild laden, animieren und nächstes Bild laden... das ginge wohl problemlos. Irgend jemand ne Idee? (Hat das überhaupt jemand nachvollziehen können?) danke schonmals Hier ein bisserl Code ;-) for (i=1; i<= anzahl; i++) { urls.push(i+".jpg"); duplicateMovieClip(mc, "mc"+i, 100+i); setProperty("mc"+i, _x, 0); setProperty("mc"+i, _y, 0); loadMovie(urls[i-1], eval("mc"+i).mccontainer); eval("mc"+i).gotoandplay((i-1)*100+1); } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |