| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| fragonautin Registriert seit: Aug 2001 Ort: Bremen
| dynamische bewegung zurück an alte position
Hallo alle, bin mal wieder vollkommen ratlos und finde meinen denkfehler nicht. ich habe eine reihe von mc´s, die, wenn die maus in einem bestimmten bereich ist, sich an bestimmte stellen bewegen sollen. (es sind immer drei mc´s, die sich bewegen, weil die mc´s sich überlappen). ActionScript:
sooo. das problem ist: wenn "else" auskommentiert ist, bewegen sich die mc´s natürlich nicht mehr zurück an ihre alte position (wenn die maus NICHT MEHR in einem bestimmten bereich ist), jedoch bewegen sie sich dann wenigstens dahin, wo sie auch hin sollen, wenn die maus in einem bestimmten bereich ist. wenn "else" nicht auskommentiert ist, bewegen sich alle felder schön zurück an ihre alte position nach der bewegung, wenn die maus in einem bestimmten bereich ist, jedoch halt nicht zu ihrem anfänglichen ziel... ehm....haben das jetzt alle verstanden? : ) also meine frage ist im grunde: wie kann ich dieses "else" bzw. bewegungback() anders formulieren...sodass alles endlich funktioniert......... beste grüße, "E" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |