| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| --- Registriert seit: Apr 2002
|
Hallo! Habe volgendes Problem: Ich möchte auf der Bühne mehrere mc's dynamisch bewegen bzw. scalieren. Das geht auch ohne Probleme...nur ist meine CPU-Auslastung ständig bei 100% :-(( Hat vielleicht irgendwer eine Idee wie man es besser machen könnte?? Hier der Code ActionScript:
Daanke!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| wissbegierig Registriert seit: Nov 2003 Ort: Hamburg
|
Hi, soweit ich das sehe, brauchst Du das "updateAfterEvent" garnicht, dass übernimmt ja bereits Dein onEnterFrame. Dein onEnterFrame solltest Du auch löschen, wenn Du es nicht mehr benötigst...z.B. wenn Dein MC am Ziel angekommen ist. ActionScript:
Deine onRollOver Funktionen...würde ich in eine zusammengefasste prototype funktion auslagern. ActionScript:
Das ist nur eine Idee von mir, funktion ist nicht getestet. Vielleicht hilft es Dir ja ein weiter.
__________________ Gruß PIXIX |
| | |
| | #7 (permalink) |
| --- Registriert seit: Apr 2002
|
Naja 795Mhz ist jetzt nicht gerade superschnell. Und wer da noch drunter liegt hat sowieso keine Daseinsberechtigung...lach nein aber ich denke der Standart ist etwas höher;-) also hoffe ich das es geht :-)) Und vielen Dank für die Hilfe :-)) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |