| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche vergeblich dynamisch arrays anzusprechen z.B. bildname=1; bild+bildname[groesse, name, link]; mit bild1[groesse, name, link]; funktioniert es. wäre nett wenn jemand eine Lösung hätte. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
geht des so: ActionScript:
schoene gruess
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #3 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
habe zwar noch nie einen aufruf mit Kommata in den eckigen Klammern gesehen, aber wenn es geht... Wenn du einen dynamischen Namen haben willst, musst du den Namen in eckigen Klammern zusammenhängne, und davor noch einen Pfad schreiben (der ist nötig!), also z.B.: ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
na wenn man selbst sowas Code: for(;P("\n"),R--;P("|"))for(e=C;e--;P("_"+(*u++/8)%2))P("| "+(*u/4)%2); schoene gruesse btw, ich nehme eine dose ohne beschriftung aus dem kuehlschrank und habe nur einen schraubenzieher zum oeffenen, wo setz ich an?
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |