| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
| dynamische animationen?
hallo zusammen, bin gerade auf den schön animierten header von der flashforward conference gestossen. kann mir jemand sagen wie man diese art der animation realisiert bzw nennt? das wird doch sicher alles dynamisch erstellt oder? http://www.flashforwardconference.co...ine_banner.swf viele grüße, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi gaspode! was heisst den hier "hüstel"? gefällt dir der style nicht?meinste das ist gar nicht so schwer zu realisieren wie ich wieder denke? grüße, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
>gefällt dir der style nicht? ääääh … >meinste das ist gar nicht so schwer zu realisieren wie ich wieder denke? habe sowas noch nie gemacht, aber ich denke so komplizert isses nicht. gruß, gaspode |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ah miste ich komm da mit meinen as kenntnissen nicht weiter! hab mich auch schon halb tot gesucht nach einem ansatz! also falls jemand ein kleines beispiel hat, einen link kennt, keywords für solche animationen oder was auch immer bitte bescheid sagen! ![]() viele grüße, nalin
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hi, so einiges aber dann hab ich irgendeinen sch*** gemacht und jetzt geht gar nichts mehr! ARGH! werd jetzt erstmal pause machen! grüße, nalin p.s. hab für deinen header gevotet! sieht ja gut aus für einen sieg diesmal!
| | |
| | #8 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
>so einiges aber dann hab ich irgendeinen >sch*** gemacht und jetzt geht gar nichts mehr! Kannst ja nachher mal rübersenden. Habe zwar im Moment auch kaum Zeit aber drübergucken kann ich ja mal. >p.s. hab für deinen header gevotet! >sieht ja gut aus für einen sieg diesmal! Danke. ![]() Aber sags nicht zu laut. Normalerweise stimmen um die 100 Flashforum-User ab. Das kann noch eng werden. gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |