| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Dynamische Animation
Hallo, Ich habe mehrere Bilder die ich hintereinander ablaufen lassen möchte. Möchte das jedoch dynamisch machen. Bis jetzt bin ich soweit: PHP-Code: Was mach ich falsch?? Ich hab die fps auf 10. Ist das noch zu schnell??? Danke!! MfG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Bei dem Code dürfte er eigentlich gar nichts anzeigen, bzw. eine Fehlermeldung ausgeben, da es AS2 Syntax ist. Ich gehe einfach mal davon aus das es eigentlich für AS2 gedacht war. Bei 10 fps wird die onEnterFrame Funktion 10x pro Sekunde aufgerufen. Müsste also daran liegen, das es einfach zu schnell ist. Für diesen Fall bietet sich die setInterval() Funktion an. Dort kann man man angeben in welchen Zeitintervallen eine Funktion aufgerufen werden soll. Geändert von Bartolo (06-12-2006 um 14:28 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
Wieso kann ich keine AS2 Syntax benutzen? Hatte das ganze vorher in der Zeitleiste. D.h. jedes einzelne Bild (35 Bilder) war auf ein Frame in der Zeitleiste. Waren dann eben 35 Frames auf der Zeitleiste. Ist doch das selbe wie ich es machen indem ich es in eine onEnterFrame methode schreibe oder nicht ? MfG |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
@Mayday: Es wird deshalb nur das letzte Bild angezeigt, weil Du alle Bilder in den selben MovieClip lädst und die sich gegenseitig wieder rauskicken. Äh, nein, Moment mal … wo definierst Du denn die MovieClips »bild1« bis »bild36«, wo Du die Bilder reinlädst (this["bild"+i])? Zitat:
gruß, gaspode | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |