| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Dynamisch weitere XML Dateien per XML laden...
Hi Leute! So, nachdem ich nach Lösung des Problems im Thread Wie macht amn das... :: XPath Api :: meine XML-Daten geladen und dargestellt bekomme versuche ich nun noch eins draufzusetzen: In der geladenen XML-Datei befinden sich Knoten namens "Tracklist", in denen die Namen weiterer XML-Dateien stehen. Diese Tracklist-XML-Dateien beinhalten weitere Daten, die ich gern auslesen und darstellen möchte. PHP-Code: In meinem Array "artist_tracklist[i]" stehen alle Tracklisten drin. Nun müsste ich diese eigentlich nur an eine XML-Objekterzeugungsroutine übergeben, oder? Oder müsste ich diese XML-Objekte vorher ausserhalb der Funktion angeben? Ich weiß nicht so recht, wo, wie und wann ich diese Objekte erzeugen und auslesen kann... PHP-Code: Danke für eure Hilfe! Geändert von headkit (15-02-2006 um 16:43 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
habe jetzt wohl ein paar fehler ausgemerzt und die funktion in zwei aufgeteilt, funktioniert aber immer noch nicht. PHP-Code: PHP-Code: bleibe dran, freue mich aber über tips! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
so, fast fertig! was noch nicht funktioniert, ist die Ausgabe... PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
wen's interessiert, wie es weitergeht: variablennamen in schleifen :: referenzierung in Flash |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |