| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Dynamisch Text und Grafik scrollen?
Hi zusammen, ich such jetzt schon seit Stunden rum und komme einfach nicht weiter. Wäre nett wenn Ihr mir "auf die Sprünge" helfen könnt. Das will ich machen (bzw. habe ich gemacht): In meiner Flash Homepage werden MC geladen die den Inhalt darstellen. In diesen MC's gibt es dynamischen Text und JPG Bilder die eingeladen werden. Im Haupfilm sollen die MC`s Srollbalken haben. Und genau das ist mein Problem! Wie bekomme ich es hin, das meine MC`s im Hauptfilm scrollbar sind und die dynamischen Inhalte angezeigt werden? Gibt es Beispiele die man sich runterladen kann? Gibt es ein gutes Tut? Jetzt schon mal Danke für eure Hilfe. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
na das erste wäre ja rauszufinden (suchen und finden scrollpane ) ![]() ob das in f7 machbar ist, weiß ich nicht genau, hab aber irgendwo gelesen, daß man wohl bilder in die textfelder laden kann und somit dann sicher auch scrollen. meine trail ist leider abgelaufen kann also nicht nachsehen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |