| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: Leipzig
|
Moin. Ich hab nen Problem. Ich lade in meinen Hauptfilm über loadMovie eine swf Datei rein. Ansich kein Problem. Nun dachte ich mir, ich lade einen Film rein, der selber dynamisch Bilder läd. Spiele ich den Film, wo ich Bilder rein lade allein ab, funktioniert alles super. Führe ich jedoch den Übergeordneten aus, kriegt's das nicht hin. Ich dachte ja erst das liegt daran, dass dann auch der HD-Pfad für die dynamisch geladenen Bilder anders sein muss, weil ich die ja dann vom anders befindlichem Hauptfilm lade - Ist aber nicht so. Ist das vielleicht so ne Art Sicherung, dass sich ein Film über einen anderen Film, nicht selbst laden kann und er sich kaskadisch tot läd? (Ist das für Flash vielleicht alles zu dynamisch?) Freue mich über Antworten. archi |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Krautammi oder Ammikraut? Registriert seit: Dec 2001 Ort: Richmond, in Michigan, in den Stahtn
| Re: dynamisch swf laden, die dynamisch jpg's läd Zitat:
![]() Ich bin mir ganz sicher dass die Bilder verloren gehen, besser gesagt: der Pfad stimmt nicht. Die Bilder finden ihren Weg nicht mehr. Check mal alle Pfaede (_root/this) und sei auch sicher dass die Bilder da hingehen, wo sie sollen. Wenn du immernoch Probleme hast, poste mal die file, dann guck ichs mal an.
__________________ Krautammi... (zur Zeit mal da, mal nicht) In dehn Stahtn ------------------------------------- Flash- It's not a program, it's a state of mind. Krautammi 2 , Meine Site: Flas, Tuts, Erklaerungen, und anderes. Site Update! Atom Hunter: OOP 3D Spiel!!! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |