| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: MO
| dynamisch mc mit zeit verzögerung
hallo, versuche gerade ein dynamisches menü zu basteln, wobei ich ein mc gebastelt habe dem ich im nachhinein variablen übergeben möchte aber das tut jetzt noch nicht zu sache, hänge leider noch daran fest das ich die buttons nicht zeitversetzt in den hauptfilm laden kann, sämtliche bemühung bis jetzt umsonst! ActionScript:
thanks |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Du möchtest buttons nacheinanderer zeitversetzt auf die Bühne bringen!! richtig?? und der y wert soll um 15 verstétzt werden?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionScript:
bringt jede sekunde eine button auf die bühne, wenn 6 geladen sind ist Feierabend
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (12-01-2004 um 19:47 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
des trace(i) war nur zur kontrolle ob des mit den variablen auch funzt!! des ganze soll ein menue werden! oder!? die mußt ja auch noch beschriften (die buttons)! hab die beschriftung inkl. button-script noch eingebaut!! die zu ladenden mc's oder bilder heisen so wie die beschriftung aus dem "array"!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
danke das du mich direkt so beschießt ! :-) ich ziehe mir die butten bezeichnung und anzahl aus "navigation.txt" ünd füge diese dann ein! ich teste das mal aus! aber schreib mir jetzt nicht die lösung, erstmal muss ich das selber versuchen meld mich aber nochmal! :-) thanks ! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
OK! des mit den menue_punkten aus ner eingeladenen txt hab ich schon fertig, mußt nur sagen wennst des brauchst
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Versteh net, wie arbeitest Du, lädst die mit ner text datei rein, oder so wie im bsp. von mir!?
| | |
| | #11 (permalink) |
|
soweit so gut! ActionScript:
Geändert von thompson (29-01-2004 um 16:37 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
wie realsisere ich den eine unternavigation? also ich möchte das sich alle buttons die sich unterhalb des angeklickten button's befinden animiert auf der _y achse verschieben ja nach dem weiviel unterpunkte ich habe!
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |