| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pixeltourist Registriert seit: Jun 2003 Ort: bremen
|
hallo zusammen. Ich brauche mal wieder Eure Hilfe bezüglich Flash MX: Ich lade (rückständigerweise, weil ich es nicht besser weiss) .txt dateien in Flash: loadVariables("varText/copy/ausbildung.txt", "_root.content"); Ich habe ›HTML-interpretieren‹ aktiviert. Die & Ligatur führt jedoch dazu, dass Flash den textabschnitt als beendet erachtet. So kann ich kein ›&‹ darstellen und keine nicht trennenden Leerzeichen. Frage: Gibts eine Lösung? Wie sieht die aus? Danke, Jochen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
benutze im text statt & den html-code wenn du ihn aktiviert hast: PHP-Code:
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 Geändert von honifred (22-07-2003 um 12:04 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ......................... Registriert seit: Nov 2002
|
TextField.htmlText kennt leider nur ein paar HTML-Tags (b,i,u,li,font,p,br,a,(textformat),(tab)). PHP-Code: Sonderzeichen müssen umgewandelt werden. & wird zu PHP-Code: gruß Tim Geändert von designtherapie (22-07-2003 um 12:21 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pixeltourist Registriert seit: Jun 2003 Ort: bremen
| Ich habs jetzt
Ja schön und gut. Aber in den Entitys kommen ja & drin vor! Aber hier hab ich eine hilfreiche Adresse gefunden: http://www.macromedia.com/support/fl...l_encoding.htm Das Funktioniert super! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |