| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| picobello Registriert seit: Dec 2004 Ort: Linz / Austria
|
hallo zusammen - habe das ganze forum durchsucht, auch einiges gefunden - nur hat mir nichts so wirklich geholfen. vielleicht kann mir ja jemand helfen folgendes passiert: ich lade in einer for-schleife externe jpgs und lege dann noch ein jpg darüber (grauer kasten mit alpha 70) bei onRollOver soll nun der alpha-wert auf 0 und bei onRollOut wieder auf 70 gesetzt werden leider schaffe ich es nicht, in der for-schleife die onRollOver-Funktion zu realisieren - es passiert einfach nichts - kann mir jemand anhand meines scripts jemand erklären warum und wie ich es einfachst-möglich löse. DANKE, DANKE im voraus - suche schon seit gestern nach einer lösung PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
Das liegt daran, dass du die RollOver und RollOut Events auf den MC legst, in den du per loadMovie das jpg lädst. Das Problem kannst du beheben, indem du für die jpg einen weiteren MC anlegst, in den du das jpg legst. Gruß, mati.
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
| PHP-Code:
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| picobello Registriert seit: Dec 2004 Ort: Linz / Austria
|
danke dir für die schnellen antworten es scheint der richtige weg zu sein - ich bekomme jetzt auf jedenfall einen hand-cursor angezeit - leider passiert nichts bei onrollover und onrollout vielleicht noch irgendein input? lg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |