| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
|
Moin, es sollen MC's dynamisch erstellt werden. Und zwar so viele, wie Einträge in einer Datenbank. Diese werden über die Bühne verteilt und mit einem Zufallswert skaliert. Diese MC's sollen klickbar sein. Bei klick, wird der betreffende MC auf 100% skaliert. Alles funzt, nur das ALLE MC's skaliert werden. Kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen??? Biiiittööööööö ![]() Der Fehler muss in Nähe der onMouseDown Anweisung liegen (denke ich). Es werden alle Instanzen auf einmal angesprochen, nicht jede für sich :? Hier ist das AS: ActionScript:
Wer sich nach dem Sinn fragt: es soll evtl. mal eine Site für einen Fotografen werden - in die MC's werden dann Bilder geladen, die in einer DB hinterlegt sind - sofern es denn mal so funzt, wie ich's mir vorstell ![]() Sonnige Grüße, das Tom
__________________ __________________________________________ "… blubb!" Geändert von tomtom69 (11-09-2006 um 08:50 Uhr) Grund: Edit |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Manfred? Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
|
hi, setz das ganze in eine Schleife: PHP-Code: ricardo Geändert von ricardo (11-09-2006 um 09:57 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |