| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch hierbei weiterhelfen: Es werden in meinem Flash-Film MCs der Anzahl "anzahl" erzeugt. Das funktioniert auch wunderbar. Jetzt sollen die auch alle eine spezifische Mouse-Over Eigenschaft zugeordnet bekommen.. und da hörts auf :-) also bis jetzt siehts so bei mir aus: ActionScript:
nun sollen diese Zeilen aber dynamisch erzeugt werden. habe ich mit einer for-Schleife versucht.. hatte aber wg. der Funktion nicht funktioniert?! Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen! Danke schonmal! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| funktioniert! Super!
danke! Ja.. die Bilder müssten halt alle vorher geladen werden.. jedoch tauchen da bei mir auch Fehler auf.. Also ich wollte einfach nur bei diesem Script, ist glaube ich von dir (?), ein Befehl einbauen, der erst den Befehl zum abspielen des weiteresn Filmes gibt, sobald alle Bilder vollständig geladen: ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Das kannst du hier mit reinpacken: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |