| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Lutherstadt Eisleben
|
Hallo alle, folgendes ganz komische Phänomen: Habe ein dynamisches Textfeld erzeugt und will diesem jetzt ein textFormat zuweisen. Der Code: ActionScript:
Das Textfeld zeigt folgenden Inhalt: _level6.vorgabe1.vorgabeWort1Ändere ich die vorletzte Zeile in ActionScript:
zeigt das Textfeld: <p><font color=red>Test</font></p>Die Einstellungen von meinFormat zeigen überhaupt keine Wirkung. Was soll denn das? Kann einer helfen? Weil ich gerade dabei bin: Was ist denn der Unterschied zwischen "TextField._width" und "TextField.textWidth"? Danke schon mal |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| ActionScript:
._width liefert dir die Breite des Textfelds, also quasi das "Außenmaß" .textWidth hingegen die tatsächliche Breite des Texts im Textfeld
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (27-08-2004 um 21:43 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
OK, machen wir ein Suchspiel - Finde den Unterschied... ![]() jaderbass ActionScript:
sonar ActionScript:
Und...?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Ohhhh, oohhh! Darf ich?! Darf ich??!? PHP-Code: PHP-Code: Hi @ Sonar! Geändert von FLASHStyler (28-08-2004 um 17:16 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Also das "Test" wurde bei mir ausgegeben... hab genau deinen Code verwendet.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Du musst das Format setzen nachdem du den Text eingestellt hast. Oder du benutzt setNewTextFormat. mfg .r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Lutherstadt Eisleben
|
vielen Dank erstmal an alle die geholfen haben. Ich habe den Code nochmal neu geschrieben und jetzt kommt der Text. Vielleicht hatte ich doch irgendwo einen buchstabendreher oder was weiß ich was. @bokel habs mit setNewTextFormat hinbekommen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |