| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| dynamisch erstellte TextFields_ TF.text->Array ;wie ???? ActionScript:
Der Sinn und Zweck des ganzen ist, das ich ein MC habe der mir ein Menü darstellen soll, in den ich dann 8 weiter MC lade die entweder Textfelder sind oder Eingabefelder daher das modulo u%2 zur Unterscheidung was was ist, ungerade -> TF, gerade ->EF, das ich in mein Array Variablen verschieden Typs habe scheint zu funktionieren aber aus irgendeinem Grund wird an die Eigenschaft .text der Textfields der MC's nicht der TExt aus dem Array übernommen ich habe auch schon versucht ein Array nur mit Strings zu nehmen aber klappt aucu nicht, es wird immer nur undefined angezeigt. Warum ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Also bei mir geht es. Schau mal ob Deine Einstellungen für Veröffentlichung auf AS 2.0 stehen. Dann sollte es klappen.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
versuch mal this.text würde ich auch überall machen (also instanz angeben) wenn das nicht geht, dann poste mal bitte deine fla... dann probie ich da mal nen bisl rum.. btw1: Zitat:
TF = TExtfeld?) ist es nicht genau andersrum?.. der rest vonz.b. u=2->grade ist 0 also dynamisches Textfeld... btw2: hast du pascal oder delphi gelernt? Robert
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (13-07-2004 um 12:47 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
EF = EingabeFeld TF = TExtfeld wir rum ist auch egal ich hab mal mit delphi angefangen, ist aber schon ne weile her. Dies ist jetzt mein 2. Projekt unter Flash und ich muß sagen, dafür läuft es ganz gut, Forum sei dank |
| | |
| | #5 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hast Du mal nach den Einstellungen für Veröffentlichungen geschaut? Denn mit AS 2.0 geht es bei mir.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |