| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
| Dynamisch eingeladener Film von fremder URL steuert nichts.
Hmmm, mir fiel keine verständlichere Überschrift ein. Also, ich habe einen Button, der ein eigenes .swf hat und dynamisch in Ebene4 geladen wird. Er löst zwei Aktionen in anderen Ebenen aus und beinhaltet folgendes Script: ActionScript:
Soweit alles wunderbar. Funktioniert wie erwartet. Lege ich das swf jetzt aber nicht im selben Verzeichnis sondern auf einer url einer anderen domain ab, wird es zwar auch korrekt eingeladen, das Ansprechen der root und der ebene3 funktioniert aber jetzt nicht mehr. Ich hab probiert, den anzusprechenden ebenen mit _global.name = this; globale variablen zuzuteilen und sie über die zu steuern, also _global.name.variable.gotoAndStop(1);, aber auch das funktioniert nicht. Der trace und der javascript-befehl funktionieren. Ich kapiers nicht. Kennt wer das Problem? Danke Weidler Geändert von SpecOps-12 (05-05-2004 um 09:38 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Hmm. Versteht nur keiner meine umständlichen Beschreibungen oder kann sich wie ich niemand einen Reim drauf machen. Ich mein, das swf wird ja in ein Container-MC hineingeladen und ab da sollte es doch vollkommen wurst sein, wo die tatsächliche Quelle liegt, oder? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Du mußt die Domain "erlauben", sonst gehts nicht.... Ich schau mal eben nach wie das nochmal war..... 2 Sekunden.....
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #4 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
| ActionScript:
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |