| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Köln
|
hallo zusammen, weiß nicht genau wonach ich die Datenbank durchsuchen soll, ich bekomm folgendes einfach nicht hin: auf der Hauptzeitleiste habe ich folgendes script: var aendern:String = "mc_aendern_3"; auf der bühne liegt ein MC in dem folgendes liegt: _parent.aendern.clip.gotoAndStop("geaendert"); und drei MCs: mc_aendern_1 mc_aendern_2 mc_aendern_3 im Grunde genommen möchte ich einem der MCs sagen er soll nach "geandert" springen, welcher clip dort hinspringen soll möchte ich allerdings über die Variable "aendern" auf der Hauptzeitleiste bestimmen, leider klappt das nicht ![]() jemand eine Idee? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hmmm... Mit 'nem String alleine kannste keinen MC ansprechen: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...du hast das doch genau so gemacht, wie ich's dir beschrieben habe? Was soll denn daran anders sein? Naja - egal. Hauptsache es geht...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |