| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| dynamisch-duplizierter Button und seine Funktion
Hallo zusammen, ich habe per duplicate meherere Schaltflächen erzeugt und möchte diese mit einer onRelease-Funktion belegen. Diese Funktion soll im gleichen Schleifendurchlauf angelegt werden wie der komplette Movieclip. Der Ausschnitt wo die Funktion draufgehauen werden soll: ActionScript:
Ich denke mal das die Funktion Probleme macht, weil sie keine eindeutigen Namen hat.. Achja, die Funktionstypen wie HTML-Aufruf oder SWF-Datei funktionieren.. Nur der Link bleibt komischerweise immer gleich.. Danke im voraus.. Gruß, 51 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
wo und wie wird linkurl denn definiert?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Das Problem ist, dass "i" ja durchgezählt wurde... ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ja! Und beim drücken auf die Buttons ist i logischer Weise dann immer gleich. Kannst ja einfach mal ein "trace (i)" auf den Button legen. So wie ich es dir umgeschrieben habe, sollte es aber gehen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
Altes Script - neues Problem: Ich habe zwei Movieclips - einen der ein dynamisches Textfeld beinhaltet und einen der ein dnymiaschen Movieclip beinhaltet. Nun möchte ich beide mit dem selben Link belegen. So wie hier funktioniert das ganze nicht: ActionScript:
Weiss einer wieso das nicht funktioniert? Der Link auf dem Bild ist nicht vorhanden.. Gruß, fiveone |
| | |
| | #9 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Was genau funktioniert denn nicht? Wird der MC nicht als Button erkannt oder wird er erkannt aber der loadMovie geht nicht?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |