| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: Sep 2003 Ort: köln
|
hallo an alle, habe ein problem mit dem dynamischen laden von mp3 files... ich stelle eine anfrage an einen java server mit z.b. folgender form: http://192.168.1.15:8080/server/admi...=download&id=1 der server antwortet dann mit dem mp3 file. diese url nehme ich also um sie ins sound-objet zu laden: ActionScript:
sollte doch eigentlich so klappen.... tut es auch... aber nur im mozilla, opera und vermutlich auch netscape. der internet explorer streikt!!! aus allen anderen browsern sowie aus flash selbst (film testen) funktionierts. die o.g. url direkt im browser eingegeben bewirkt bei allen browsern, dass ich den mp3 file als download angeboten bekomme. was könnte es also sein???? bin über jede idee sehr dankbar, weil ich echt schon seit fast ner woche verzweifele. kennt irgendwer unterschiede in der interpretation den flash plugins in verschiedenen browsern? (an der plugin version liegts vermutlich nicht, da alle versionen gleich reagieren) also, wenn jemand ne idee hat.... wäre ich echt dankbar grüsse chris Geändert von neuer User (29-09-2003 um 12:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |