| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| dynam. text klickbar
Hi Flasher, jetzt wird schwierig (zumindest für mich ) Also ich habe eine Spiel-Gilden Seite gemacht www.hand-gottes.com Soweit so good. Die gildenmitglieder werden in eine txt datei per php ausgelesen. Die hab ich in ein dynm. Textfeld in flash eingelesen (per load variable) siehe unter menupunkt mitglieder, geht auch. So nun das problem, ist es möglich die einzelnen Mitglieder in den dynamischen textfeld klickbar zu machen ?? Das wär der hammer wenn das gehen würde, habs forum durchsucht, aber kein eintrag hat mir wirklich weitergeholfen. Wenn jemand von euch mir helfen könnte wär das super ;-) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
gefunden hab ich ne menge aber nirgends ziehen die was aus ner txt datei und machen es dann anklickbar. Vielleicht könntest du mir direkter helfen, das wär supi. Normalerweise schau ich auch immer erst bei flashkit, aber ich hab da wie gesagt nix dazu gefunden. Dynamische Menus sind da ne menge, aber nie aus externer TXT datei. Geändert von morpheus30 (26-08-2003 um 13:47 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |