| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash addicted Registriert seit: Apr 2004 Ort: Luxembourg-Trier-Berlin
| dyn. XML-Menü wird nicht angezeigt
Servus Ich habe ein dynamisches Menü gescriptet, in welchem die Informationen zu Format und Anordnug des Menüs aus einer XML-Datei bezogen werden. Mein Problem ist jetzt, das die Menüeigenschaften einwandfrei aus der XML ausgelesen werden; sie lassen sich auch ohne Probleme austracen. Allerdings werden sie nicht verarbeitet bzw. die Buttons werden nicht angezeigt. Ich denke mal, dass es sich nur um ein kleinen Flüchtigkeitsfehler handelt, da vor der XML-Anbindung (fast) alles wunschgemäß funktionierte. Wahrscheinlich sehe ich mal wwieder den Wald vor lauter Bäumen nicht. ![]() Mein Actionscript: ActionScript:
die XML-Datei: PHP-Code: ![]() Gruß PeJot
__________________ … wortkarge Signatur |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PHP-Code: Hab mal gehört, das ne XML desöfteren nen kleinen Augenblick zum Laden braucht. Ist da was dran? Hab nämlich, ehrlich gesagt nie Probleme mit XML-Anbindungen gehabt. Steh irgendwie auf dem Schlauch. Gruß PeJot
__________________ … wortkarge Signatur |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Nee, lag daran: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hi! Hättest die mal die Y-Position tracen sollen, das waren vielleicht Werte . Ging los mit 2000 ActionScript:
EDIT: Würde schon bei der Übergabe aus der XML ein Number davor setzen. Das hier war nur zum Tersten...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (27-06-2005 um 17:29 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
So, nochmal angepasst... ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Jepp! Das hier machte zwar auch keinen Sinn, ActionScript:
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
Hab mich noch nicht mit der Number-Klasse beschäftigt, was ich wohl jetzt unverzüglich nachholen muss. ![]() Nochmal tausend Dank. Schöne Woche noch.
__________________ … wortkarge Signatur | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |