| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| #no.991 @ MM Registriert seit: Apr 2003 Ort: München
|
Hi zusammen kurze Frage. I ch würde gerne so ein ein- bzw. Ausfahrmenu bauen mit XML bauen. Im Beispiel das Menu rechts unten. Beispiel Leider weiss ich nicht, wie und wo ich da ansetzen soll Hab auch schon die Tutorials durchgewühlt. Bin für jeden Tipp dankbar. Greets, Micha
__________________ Arbeit ist keine Lösung... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| MAC OS niX... Registriert seit: Sep 2003 Ort: Noch nicht senil, aber auf dem besten Wege dahin...
|
Versuch's mal hiermit...
__________________ Im dualen System bin ich wohl eher die Null... A ball lying in a sprinkler connection may be dropped without penalty - now near the hole. (W.C. Fields - The Dentist) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| #no.991 @ MM Registriert seit: Apr 2003 Ort: München
|
Hai Etude, ist ja schon lustig, die eigenen Sachen zu sehen. Das Orginal war von Warrantmaster. Hatte es nur was abgeändert, indem ich da nen Loader gebastelt hatte und die Sublinks nach oben ausfahren. Sorry, damit ist mir also nicht geholfen. Das Problem, was ich habe ist, wenn ich ein Menu erstelle, wie im FLA zu sehen und dahinter ein Rechteck zeiche, sollte bei einem MouseOver über dem Rechteck dieses UND die Menupunkte ausfahren. Greets, Micha
__________________ Arbeit ist keine Lösung... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
Hai Warrant, wunder dich nicht über den Namen, bin in der Arbeit. Das Fla wirst du auch kennen Ist meine "Band Menu". Was mir vorschwebt, ist eine Kombination aus deinem XML Menu und dem Slider. Passieren sollte folgendes. Beim Rollover auf die blaue Fläche sollte das Hauptmenu ausfahren. Rolle ich über einen Menupunkt der ersten Ebene, sollte das Submenu unter dem gewählten Hauptpunkt quer ausfahren oder sich sofort darstellen. Nur halt nicht die _y Position verschieben, sondern die _x Pos. Hatte am Sonntag null Zeit, daran zu basteln (bis auf den Slider) Werd mich aber jetzt mal dransetzen. Na ja, vielleicht hast du ja auch ne Idee, wie ich da ansetzen könnte. Greets, Micha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |