| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| dyn variabel
hi, wie kann mann einen 'dynamische' Variable erstellen, nach dem folgenden prinzip: ActionScript:
also, das er jedem array wert eine Variabel zuweist, die quasi nur duechnummeriert ist. ausgabe soll dann sein neuevar1 = array[1] neuevar2 = array[2] usw. ich weiß eigentlich, dass es ziemlch sinnlos ist, da dafür ja arrays da sind, aber ich hoffe damit mein array problem lösen zu können (dyn combobox PHP) oder weiß jemand, ob man den inhalt der combobox mit setDataProvider auch in etwa so angeben kann SetDataProvider("array[]","werte.array[]"), denn wenn ich die einzelnen werte per additem angebe klappt noch alles, als array aber nicht, denke das es am 'zeichentyp' liegt. Habe davon aber so gut wie keine ahnung. Kann mir jemand ein paar infos darüber geben? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| PHP-Code: aus dem array zugewiesen. PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
dankeschön soweit klappt es hilft mir leider doch nicht weiter, kann mir jemand sagen warum ein ausgewählter item der zb einfach in einem dynamischen Textfeld angezeigt werden soll als undefinied angezeigt wird, das label aber sichtbar und richtig ist. Was für ein datentyp muss denn der Inhalt der combobox haben, damit es richtig im textfeld angezeigt wird? Füttere eine box mit einem array aus einem string dann wird undefinied angezeigt, wenn ich die einzelnen werte des arrays aber selbst definiere : ActionScript:
worin kann da problem liegen ich komm da ienfach nicht weiter |
| | |
| | #4 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| PHP-Code: beim event close wird jetzt value ausgegeben |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |