| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| dyn. txt in Moviecl. funtzt nicht ??
HI Ich versuche bei einem Game einen von 4 Jackpots anzuzeigen. solange die txt felder im Film sind klappt das auch ... aber eben mit allen 4 auf einmal. Nun hab ich 4 Schalter diese wiederum eine Anzeige für Aktiv haben ..... wenn ich nun das jeweilige feld da mit reinmach.... zeigt es nichts mer an ?? bzw. sobald ich das txtfeld in ein Movieclip einpack funtzt das nicht mer ?? Sinn und zweck soll sein, das man immer nur den Aktuellen JP sehen kann.... und nicht immer alle auf einmal. Kann mir jemand sagen warum ? oder hat jemand eine Idee wie man das umsetzt ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Wenns ohne MovieClip funzt sinds sehr wahrscheinlich die Pfade, die jetzt niocht mehr stimmen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Supper Stichwort Nach einem Kampf mit 7 stunden ..... fehlt ein stichwort :-) _root.blabla _root. so ein kleines Wort *ggg noch ne frage ... hab da noch nen Feld das Gewinne ausgebt..... "amtwindisp" heist das. Was mus ich den schreiben das die bilder bei nem Gewinn kurz gröser werden ? Beispiel es kommt da die Zahl 50 ..... Danke für den Tip |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
oder meinst sowas! bild._xscale=50;//<-- oder bild._xscale=zahl;
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Sieht vielleicht etwas kompliziert aus, ist es aber garnicht. Richte Dein Augenmerk einfach nur auf die zoomIn und zoomOut Funktion. Die Änderung der obj._x und obj._y Werte ist in diesem Fall notwendig, da bei einem per AS generiten Objekt der Registrierpunkt links oben ist. Wenn Du ein Objekt auf der Bühne hast mit zentralem Registrierpunkt, kannst Du das mit dem obj._x += in zoomIn und zoomOut weglassen. Info: Den Code kannst Du zum Testen einfach auf die Hauptzeitleiste einer leeren .fla legen. ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |