| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
| dyn. textfelder und php, Ebenenproblem
Hi, ich verzeifele grade über meinem Problem. Habe ein Kontaktformular erstellt das die Eingabedaten an ein PHP Script übergibt und eine Rückmeldung anzeigen soll. Lade ich das Formular in die Root-Ebene funktioniert es auch. Lade ich es allerdings als externes SWF mit ActionScript:
ActionScript:
Ich denke das dies ein Ebenenproblem ist. Habe auch alle möglichen Ebenen ausprobiert - ohne Erfolg. Also das Ausgabefeld wird richtig angesprochen. "Daten werden übertragen" erscheint immer. Bin für Hilfe dankbar Gruß Dirk |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
habe ich gemacht. Um alle Ebenen-Problemen aus dem Weg zu gehen habe ich die Variable "dausgabe" auf der Root Ebene mit ActionScript:
Das dyn. Textfeld greift auf diese Ebene zu mit Var: _root.dausgabe. Das funktioniert ja auch. Ist vieleicht "this" das Problem? |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Habe ich auch schon alles probiert. Habe aber nun den Fehler gefunden!!!!! In meiner Verzweifelung habe ich einfach mal an "_root.dausgabe" ein ".text" angehängt. Jetzt funktioniert es. (Und wieder mal 4 Stunden für'n Ar***.) ActionScript:
Aber besten Dank für eure Antworten. Dirk |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Alles Quatsch, bitte alles was ich geschrieben habe wieder vergessen. Der Fehler lag im Hauptfilm. Hauptfilm gelöscht, neu erstellt - und siehe da, alles funktioniert so wie es sollte. Warum der Hauptfilm fehlerhaft war? keine Ahnung, zumal er nur aus einem Frame bestand, und AS auch sehr sparsam benutzt wurde. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |