| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Hi Ihr, mal eine Frage zu dynamischen Textfeldern in Projekten. Wenn ich die eine Schrift in der Bibliothek einbette, muss ich dann nicht explizit für jedes dynamische Textfeld die Zeichen einbetten? Bisher habe ich für jedes dyn. Textfeld, dass ich auf die Bühne gelegt habe, die Zeichen eingebettet - ohne es zu hinterfragen. Dies ist aber eine fehleranfällige Geschichte, es muss doch auch übergreifend möglich sein, Schriften einzubetten, oder? Für per AS erzeugte Textfelder habe ich ein leeres Textfeld in den Basisfilm gelegt, in dem die Zeichen eingebettet sind, dann hat er es für alle Filme. Wie macht ihr das? Gruß mike -------- früher war es denk ich mal so, dass wenn die Zeichen in einem Textfeld eingebettet waren, gleichzeitig überall übernommen wurden - wr eigentlich gar nicht so schlecht.
__________________ --------------------------------------------- gefährliches Halbwissen Geändert von mike99 (05-04-2005 um 10:34 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| einfaches "create textfeld"
...und hat denn nun einer mal bidde n ganz einfaches script fürn create textfelt??? bitte ohne tausen container oder links...wäre nett! oder kann man das vielleicht mit den embedfonts auch global festlegen? und dann einem plazierten textfeld eine textformatierung zuweisen????? please help! marcus |
| | |
| | #4 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
1. Suchen und Finden ... im FF wirst du immer fündig 2. Flash Hilfe nutzen (F1) .. sehr gutes tool 3. das hier mal probiern: PHP-Code:
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ Geändert von darwin26 (21-04-2005 um 11:02 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| thx aber embed?
vielen lieben dank, das sieht schonmal sehr praktisch aus, aber wie meinst du das mit ersten frame exprotieren? mensch, ich bin grafiker....kein programmierer^^ ![]() wo füg ich das dann ein? direkt im ersten frame des hauptfilms? ich weis, ich stell mich argh dumm an aber ich bin in zeitdruck^^ Geändert von froenix (20-04-2005 um 23:47 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
punkt 2 .. wäre doch hier sehr hilfreich.... oder das Beispiel hier.... einfach in der Bilbliothek (Bibo oben rechts..."Neue Schriftart"...) dann Schriftart nen Namen geben und die Eigenschaft ändern.... Export für Actionscript... grz.chris. ... der auch eher designer ist
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
??? Nimm am besten nen Pixelfont ... fertisch... mehr about this... hier im Forum.. grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #11 (permalink) |
| -- Registriert seit: Jun 2002 Ort: Nürnberg
|
DANKE DANKE DANKE !!! _quality = "low"; Genau was ich gesucht habe. Gruß Symbion
__________________ <KODE7 type="signature"> Multimedia, Webentwicklung und Promotion http://www.kode7.de/ http://the-symbion.de/ </KODE7> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |