| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| dyn. textfeld problem
hi, warum gibt das textfeld nicht vier mal das gleiche aus: ActionScript:
1. direkt in das textfeld als Var: _root.textinhalt Ausgabe: "bla" 2. als AS ActionScript:
3. als Ausgabe einer Variablen, Texfeld Var-Angabe VarAusgabe ActionScript:
4. besser wirds noch, wenn man das variable versucht: ActionScript:
ich weiß nicht mehr weiter, woran liegt das? seba |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
für den Anfang deklarierst du deine Variable falsch, so is richtig: ActionScript:
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
das mach ich ja so nicht... die variable + wert wird von einem php-script an die swf geschickt und ist auch über den ersten weg abrufbar, aber nicht über die anderen drei... da liegt das problem, für das ich eine lösung suche.... aber danke seba |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ja. Klar. Sobald sich eine Varible ändert, wird die auch im Textfeld aktualisiert (wenn sie da eingetragen ist). Bei ActionScript:
ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
jenachdem wie du lädst (es empfiehlt sich LoadVars) bekommst du ein Event, wenn die Variablen geladen sind. Ansonsten sollten alle Varianten gehen, siehe Anhang.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |