| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Schweiz
|
Liebe Flasher Bin wiedereinmal mit meinem Latein am Ende und hoffe nun auf eure Unterstützung. ![]() Ich möchte gerne ein News-Fenster auf meiner Page einbauen welches den Text (per Script erstelltes Textfeld) aus einem HTML-File importiert und mittels CSS formatiert...soweit hab ich es zum Glück geschafft. Nun um eine gewisse usability bei News-updates gewährleisten zu können wäre es von Vorteil, wenn sich das Textfeld dem Content entsprechend anpassen würde. In meinem konkreten Fall würde dies bedeuten das sich die Textfeldhöhe dem Text immer anpasst aber die Breite stehts bestehen bleibt. Dies wäre nötig um meinem nächsten Wunsch näherzukommen, welcher wäre einen Scroller einzubauen der sich immer der Textfeldhöhe also dem Content entsprechend anpasst...aber das wäre dann meine nächste Hürde... ![]() Ich hab mich mittlerweil die Augen wundgelesen hier im Forum, und bin durch mein "halbwissen" zur Flash/Actionscript Thematik nicht wirklich weiter gekommen, und hoff nun auf einen guten Tipp oder Denkansatz. Im Anhang befinden sich die Files um euch einen genaueren Einblick in mein Unwissen zu gewähren... ![]() Cheers'n Thanx SAKN |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |