| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bamberg
|
und das es nit zu einfach is hab ich noch ne frage also mein script... ActionScript:
inhalt isn mc da steht in dem fall über mich drauf im ersten frame steht dann news und soweiter... nun wenn ich über einen link fahre blink es zwar auf und es geht auch alles ... aber wenn ich nun den link gedrückt und wieder losgelassenhabe soll es auch wenn man rausrollt noch dastehen desshalb auch on(release) inalt.gotoAndStop(2) .. aber es geht eben nicht... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
aber du hast doch rollout gotoAndPlay(8); stehen, wie soll er da stehen bleiben auf 2
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ja klar das ist es ja... es soll wenn man noch nicht gedrückt hat und drüber fährt aufblinken und wieder runterfährt wieder auf nen leeren frame gehen (8) nunja aber wenn man gedrückt hat... dann solls da stehen bleiben wie bekomm ich das hin???????? und wie lade ich absätze rein? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2002 Ort: Nürnberg
| ActionScript:
ActionScript:
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Vielleicht indem du mit einer Steuervariable arbeitest, wann der MC zu frame 8 springen soll und wann nicht? Ungetestet vielleicht so ActionScript:
rena |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
das is ne gute idee ! ich teste es gleih mal! danke! edit: hehe für ungetestet ziehmlich gut... nun gibt es noch ein letztes problem... nehmen wier an ich habe 2 links: news über mich (wo bei diese links eigentlich symbole sind..) ich rolle über news und unten blinkt auf NEWS ich roll aus dem link... unten teht nix mehr ich fähre über den link über mich un unten blinkt auf ÜBER MICH nungut soweit war ich schon... jetzt kommt der nächste teil ( gelößt dank deiner hilfe..) ich klicke auf über mich ... unten erscheint leutend ÜBER MIch ich roll weg und es leutet immernoch weil ich ja gedrückt hab.... so das wer auch geklärt jetzt das problem... wenn ich über news fahre blink NEWS auf(soll es ja auch) aber wenn ich jetzt wieder wegrolle und nicht auf news gecklickt habe... dann sollte eigentlich (weil ich mich immernoch in dem bereich befinde.. in über mich ) wieder über mich auf blinken... =) aber das tut es nicht ich hoffe es is verständlich wenn nich dann mach ich auch gerne ne bsp fla.. Geändert von wangman (01-01-2004 um 15:42 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
| ActionScript:
wenn du frame 8 von inhalt leer machst dann kannst du es sehr schön sehen ! mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |