| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
hi ich wollte ein zweiten text feld beifügen aber er nacht keine ausgabe. also was ich da geschrieben habe funtioniert, aber was ich weis nicht wie ich ein zweites text feld beifüge. ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, machst du einfach ein zweites createTextField(); ActionScript:
gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
...was gibt es denn da für ein problem? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ActionScript:
um den font einzubetten mußt du in der bibliothek auf das menü rechts oben klicken. da sagst du neuen font. dann suchst du den font aus, der eingebettet werden soll und machst bei export für actionscript einen haken. dann vergibst du dieser schriftart noch einen bezeichner(in deinem fall arial) den du dann bei ActionScript:
dann sollte es auf jeden fall funktionieren. gruß mike
| | |
| | #8 (permalink) |
|
... warum kannst du damit nichts anfangen? bei mir funktioniert es auf jeden fall... siehe anhang. gruß mike
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |