| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Co&Bold Registriert seit: Nov 2004 Ort: Troisdorf (bei Köln)
| dyn. Pfad [] statt Punktsyntax
Moinsen beisammen. Versuche grad irgend ner Studentin auf Bochum bei ner Flashpräsi zu helfen... aber irgendwie häng ich an nem Pfad fest, der nich das tun will, was ich ihm sage...Das Problem is in Zeile 13 / 14: ActionScript:
__________________ Friede! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code: Alternativ könntest du auch eval(kenobi)._x benutzen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hmmm...funktioniert leider auch nich. hab mal die datei hochgeladen: www.muskorpsbw.de/Kopie%20von%2019.zip um zu testen im menue auf Nutzer und dann auf irgend einen untermenuebutton klicken... dann sollte die karte mit legende (die nach dem klick auf nutzer im hauptnavi rumliegt...) in den grünen bereich rein gehn... ps:mit sicherheit kann man an dem ganzen wirrwar viel verändern...aber da ich ewig nichts mehr in flash gemacht habe und es der studentin darauf ankommt, dass die präsi am donnerstag komplett fertig ist, will ich das so schnell wie möglich fertig machen...egal wie unübersichtlich, hauptsache, es klappt...
__________________ Friede! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Kann die Datei nicht öffnen. Ist das nicht Flash 8? Vielleicht so...?! PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ne, mag imme rnoch nich das tun, was es soll. habs nochma neu hochgeladen: http://www.muskorpsbw.de/20.zip edit: okay, jetzt auch 20.zip MIT inhalt xD
__________________ Friede! Geändert von Cysign (25-12-2007 um 16:27 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PHP-Code:
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ne, die Semikolons setzt Flash ja sogar selber. Hast das mit dem eval() wohl leicht falsch verstanden. Hab's jetzt auch nur "auf die Schnelle" geändert .
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |