| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Dyn. geladene Animation (MC) nicht abgespielt?
Hi! Ich habe das folgende Problem: Ich lade einen Movieclip dynamisch (attachMovie...), in dessen letzten Frame eine Funktion aufgerufen werden soll. Der Movieclip wird geladen und bleibt im ersten Frame stehen. Auch ein play(); im ersten Frame ändert nichts daran. Im Debugger zeigt er ein sehr seltsames Verhalten: er läßt sich nicht wirklich anklicken und die Properties flackern nur kurz (1/10sek) auf... Wenn ich den MC händisch auf die Bühne stelle, wird er übrigens tadellos abgespielt. Irgendwie bin ich ziemlich ratlos... Hilfe! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Ich Idiot!
äh...ich schätze, ich hab den Fehler gefunden... ich Idiot hab die Funktion, die den MC anhängt aus einem anderen MC "onClipEvent (enterFrame)..." aufgerufen und ihn damit immer wieder neu geladen... ...peinlich... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
....nicht peinlich! sieht man wieder, dass alles möglich ist! gut, wenn Du den Fehler selbst herausgefunden hast, besser noch, dass Du den Fehler gepostet hast;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |