| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Stuttgart
|
so wie schon gelesen hab ich ein problem mit einer galerie die den forumusern wohl bekannt sein dürfte. und zwar funtioniert die site offline wunderbar so wie ich sie haben will. sobald sie jedoch auf dem webserver liegt tut die galerie/portfolio nicht mehr ich hab leider keine ahnung woran das liegen könnte, is bestimmt blos ein ganz dummer, kleiner fehler. ich hänge mal die bildergalerie.fla an vielleicht findet ja jemand von euch den fehler oder weiß auch schon so woran sowas liegen könnte. vielen dank schonmal im vorraus.
__________________ with my cold, dead hands :-/ -- "mama du brauchst mir diese pillen nicht mehr zu geben, ich musste die ganze zeit furzen weil man es mir von hinten besorgt hat." DOBERMAN ;) -- "dann mach ich eben mein eigenes spiel mit black jack und nutten, ach vergesst black jack." FUTURAMA ;) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
|
blöde frage hast du die anderen swf dateien hoch geladen .. hast mal ein link zur online version
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| anfänger m. dummen fragen Registriert seit: Aug 2003 Ort: Ulm / Ludwigsburg
|
hmm... das ist ja die bildergalerie vom dennis - die hab' ich auch benutzt! ich hab sie mal kurz durchgeschaut und keinen fehler entdeckt - die adressen sind alle relativ - hmm... keine ahnung! allerdings ist die galerie bei dir ja noch ziemlich aufgebläht - brauchst du das ganze zeug's da wirklich? ich hab' auch mit der angefangen und mittlerweile weit über die hälfte "rausgeschmissen"! dann fällt die fehlersuche auch leicher! grundsätzlich sollte sie aber auch online funzen! wie ichagx03 schon sagte: link zur online version, bitte! ![]() grüßle, altes-kind
__________________ ich gehe in ein anderes blau |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
wo hastn du dein webspace? ich hatte mal son schweizer webspace(der kunde hat drauf bestanden) bei dem musste ich beim uploaden binary transfer mode nehmen damit die swfs ordnungsgemäß abgespielt werden.
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
danke erstma für die vielen replies. online unter www.gr1nder.com die komplette site (mehr oder weniger, leider). mein webspace is bei strato, soll aber später bei 1&1 geuppt werden. da es bei beiden nich funktioniert glaub ich nich das es am webspace liegt. das mit dem binary transfer werd ich mal ausprobieren. so far
__________________ with my cold, dead hands :-/ -- "mama du brauchst mir diese pillen nicht mehr zu geben, ich musste die ganze zeit furzen weil man es mir von hinten besorgt hat." DOBERMAN ;) -- "dann mach ich eben mein eigenes spiel mit black jack und nutten, ach vergesst black jack." FUTURAMA ;) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
|
ich weiss nicht was nicht geht .. schau hier geht doch alles .. oder ??
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hmmm das schockiert mich etwas. dann is es wohl wirklich nur ein ganz bescheuerter fehler meiner seits. ich werd jetzt wohl nochmal schauen was auf welchen level geladen wird (wie peinlich).
__________________ with my cold, dead hands :-/ -- "mama du brauchst mir diese pillen nicht mehr zu geben, ich musste die ganze zeit furzen weil man es mir von hinten besorgt hat." DOBERMAN ;) -- "dann mach ich eben mein eigenes spiel mit black jack und nutten, ach vergesst black jack." FUTURAMA ;) Geändert von GR1NDER (21-03-2004 um 22:39 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
so jetzt hab ichs rausgefunden. es lag doch tatsächlich daran, dass ich den dateinamen groß geschrieben hatte. hmpf der erste webserver den ich seh den das stört, was solls nevermind. trotzdem danke an alle
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |