| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| Dyn. erzeugtes Txt.Field dessen Inhalt an php übergeben!
grüsse, folgendes problem: ereuge mir n dynamisches inputtexfeld, geb dem feld nen variablennamen so hier: my_txt.variable = "mein_text"; dann mach ich nen: loadVariablesNum("Build.php", 0, "POST"); welches ich bei nem button auslöse wenn ich den drück. so nur kommt die vari mit dessen inhalt nie an php an. wenn ich aber mir nen textfeld auf die bühne drauf papp und dann da nen variablennamen vergebe und dann auf meinen sendbutton klick, klappt es wunderbar nur nicht wenn ich es dynamisch erzeug nicht.... habt ihr nen lösung? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
beschäftige dich lieber mal mit der LoadVars-Klasse, die ist zum laden von dynamischen daten viel besser, z.b. wirst du benachrichtigt, wenn alle daten eingetroffen sind. das problem an loadVariablesNum() ist, daß du immer ALLE variablen der aktuellen zeitleiste mitschickst was oft nicht notwendig ist.
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
grüsse, danke...klappt auch soweit, aber der browser ruft dann immer die seite auf, die ich als URL angeben habe, aber das will ich nicht, das die php seite ja nur die gesendeten variablen bearbeiten soll. gibts da was? und nochwas, wenn dich die varies send, mach ich ne art goandplay(framedavor) der die daten frisch auslieest mit den soeben gesendeten daten, bei erstmal senden klappt das auch und der aktualisiert auch mit den neuen inhalt nur wenn ich darauf nochmal sende aktualisiert er nicht mehr, muss dann erst die siete komplett neu laden oder uaf den aktualisierungsbutton vom browser klicken.... danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |