| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _root.bensen Registriert seit: Sep 2004
| dyn. erzeugter mc und loadvars
hallo, wiedermal hänge ich fest, nacht etlichen versuchen, probiere ich wiedermal bei euch eine gehirnwäsche zu bekommen. nachdem die anzahl der vorhandenen texte und bilder im ersten frame ausgelesen wurde sind wir in frame 2. PHP-Code: woran könnte das liegen ? lg, bensen |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
habs jetzt nochmal folgendermaßen versucht : PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Was soll denn das werden? Ne Art Bildergalerie mit Kommentaren..? Dafür brauchst keine 2 Frames, und schau bitte mal in die Suche - da findest alles mögliche zum Thema Galerie & Co. Generell baut man sowas auch per XML auf und nicht mit nem wüsten LoadVars-Blindlings-Abgefeuere... klar, dass das so nicht klappt. Übrigens hab ich dir zu deinem PHP-Rename-Dingens auch ne Antwort geschrieben... ...und mit AS2 hat das eigentlich schon wieder garnix zu tun... --> verschoben
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (20-03-2008 um 21:49 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
nein das soll keine bildergallerie werden und wüstes loadvars rumgeballere auch nicht. ich will auch erstmal nichts von gallerie und co und xml wissen, ich frage mich nur warum er die daten nicht lädt, offline tut er es ja schliesslich auch. geholfen hat mir die antowort leider auch nicht, wenn du keine lust hast lernenden zu helfen dann spar dir doch einfach die antwort schatz. trotzdem danke für die antwort in dem anderen thread. lg, bensen Geändert von bensen (20-03-2008 um 21:57 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Galerie schreibt man mit einem L und nenn' mich nicht Schatz. Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn du ungefähr beschreibst, was du vorhast und nicht davon ausgehst, dass jeder weiß, was das ist und was im ersten Frame passiert ist etc. Und auch wenn's keine Bildergalerie werden soll - hast schon recht: ja nicht nach sowas suchen, man könnte als "Lernender" ja was dabei lernen und sich womöglich ein Prinzip, wie das mit Bildern und Texten funktioniert, abschauen und evtl. auf das eigene Vorhaben anwenden... neinneinnein. Zur Abteilung Konstruktiv: LoadVars-Tutorial gibt's hier: Nachladen von Variablen aus Texten oder PHP-Files
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
jap danke für die rechtschreib belehrung. es geht um folgendes : ich bekomme eine variable aus einem php script welche mir die anzahl der texte und bilder gibt. die daten auf dem server sind jpgs und txt dateien, beginnen alle mit 1-x nun habe ich mir einen mc gebaut den ich der anzahl der daten entsprechend auf die bühne bringe und würde gern die bilder und texte der reihenfolge nach in die mc's laden. mit den bildern funktioniert das auch wunderbar nur die texte lädt er nicht. in den textdateien sind mehrere variablen, wenn ich zum test eine datei offline lade, zeigt er auch alles wunderprächtig an, nur eben online nicht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |