| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Dyn. Bilderpfad vs. Preloader
Hallo, ich habe ein Problem und weiß leider nicht weiter. Es handelt sich um eine Detailansicht, die über ein PopUp aufgerufen wird. Die Daten erhält sie über ein PHP-Script aus der DB. Während ich an dem Flashfilm gearbeitet habe, nutzte ich ein Bild das auf mein Desktop lag (fester Bildpfad) damit ich nicht immer über den WebServer testen musste. Als letzten Schritt zur Beendigung meiner Arbeit hieß es eigentlich nur noch, die Bilder dyn. reinzuladen. Und genau da liegt das Problem. Die Daten werde erfolgreich aus der Datenbank empfangen, hab's über Textfelder geprüft. Das Problem liegt anscheinend an dem dyn. Pfad und dem Preloader. Ich bin aber auch am Ende und weiß nicht woran es liegen kann. Hier mal das Script. ActionScript:
Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke im Voraus. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Wann wird das ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Die Zeile wird eigentlich erst genau dann aufgerufen. Ich habe den gleichen Verdacht wie du, da die Fehlermeldung folgendermaßen lautet Error opening URL "file:///C|/localhost/undefined" Ich weiß aber nicht, wie ist sicherstellen kann ob die Daten schon angekommen sind. Die Fehlermeldung stammt allerdings aus der Flash-Preview. Klappen kann das ja ohnehin nicht, da das PHP-Script ja auf dem WebServer ausgeführt werden muss. Wenn ich es dort dann versucht, passiert einfach gar nichts mehr. Merkwürdig ist, dass alle anderen Variablen aber in den folgenden Frames vorhanden sind. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich hab's gelöst. Danke trotzdem. ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |