| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Idea makes the difference Registriert seit: Jul 2001 Ort: Düsseldorf
| dyn bilder, aber für lahme leitungen??
Hi leute ich habe eine simple sache gebaut: Frame 1 bis Frame 20, es werden bilder und eine mp3 geladen.In einen leeren mc "sqaure". bilder werden nacheinander angezeigt bis er bei image63.jpg stoppt Frame 1 enthält: whichPic = 1; my_sound = new Sound(this); my_sound.loadSound("mad_song.mp3", true); Frame 20 enthält: loadMovie("images/image"+whichPic+".jpg", "square"); whichpic++; if (whichPic == 63) { stop(); } else { gotoAndPlay(2); } jetzt meine frage bei lahmen leitungen wird es bestimmt probleme geben.. selbst bei dsl ruckeln die ersten bilder noch sehr. Kann ich dem script noch irgendwas hinzufügen so das die bilder bei jeder leitung sicher geladen werden und das tempo trotzdem das selbe belibt vielen dank für jede hilfe noni
__________________ Code: Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer was du sagst. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #3 (permalink) |
|
sorry aber könntes du mir damit helfen, keine ahung wie ich es machen könnte bin nicht so gut in as
__________________ Code: Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer was du sagst. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
naja, ich habe länger nichts mehr mit flash gemacht und in as war ich noch nie gut. hatte meine preloader immmer mit if framloaded gebaut aber das kann mann ja hier sowieso nicht.. müsste wohl ne kleine function sein aber ich kann es wirklich nicht sonst würde ich nicht hier posten
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gast
|
So z.B.: PHP-Code: |
|
| | #9 (permalink) |
|
hi agedoubleju, ich hoffe dich nicht zu sehr genervt zu haben. habe jetzt mal so wie ich es denke richtig ist eingebaut.. scheint auch zu funktionieren ausser das ich über den mc nichts mehr legen kann alles ist immer darunter habe es damit probiert aber klappt nicht.. onClipEvent (load) { MovieClip.swapDepths(3); } anzuschauen hier: http://www.3agens.com/ravi/mode/tester.html hänge fla an...vielleicht mag ja jemand ein kleinen blick drauf werfen noni
| | |
| | #11 (permalink) |
|
habe auf der höchsten ebene einen mc nichts externes darin. aber trotzdem liegt er unter dem mc wo die bilder reingeladen werden.. wie bekomme ich den über den bilder mc noni
__________________ Code: Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer was du sagst. Geändert von noni (01-06-2006 um 14:10 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |