| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| dymisch klicken
ok ich hab folgendes hier im forum gefunden anker="<a href=\"asfunction:springezu,"+1+"\">"; meineTextfeldInstanz.htmlText=anker+"<u>FSME</u>"+</a>"; springezu = function (num){ _root.igelMC.gotoAndStop(3); } das passt natürlich nicht zu meinem film. ich hab eine externe txt (chars.txt) die lade ich in ein dynamisches textfeld per : loadVariables("chars.txt", _root.tata); stop(); tata is der moviclip wos reingeladen wird nun sind da einige worte in meinem dynamischen textfeld drin die ich "anklickbar" machen möchte bzw einen neuen mc aufmachen möchte. Ich hab das forum gesucht und hab den oben stehenden script gefunden. der bezieht sich aber irgendwie auf html denke ich, kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den ummodeln kann ?? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
einfach im textfeld html einschalten und dann in der funktion deine aktion eingeben und schon funktioniert es ! mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
(macht es was wenn du es aktivierst ?) wenn nicht, dann kannst du es doch aktivieren ansonsten ist der obige code für dich unbrauchbar !
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |