| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| media artist Registriert seit: Jul 2001
| dyanmische Buttonlinks **verzweifel**
Ich habe gestern schon mal gepostet und eine Menge Vorschläge ausprobiert. Leider hat alles nicht geholfen. Jetzt habe ich das Script weiter ausgebaut hänge aber immer noch an der selben Stelle fest! Die Beschriftung und die Animation der Buttons läuft einwandfrei. Nur das getURL funktioniert nicht. Das trace(this.nav) ergibt immer "undefined". Wie kann ich dieses Problem lösen. Danke für jede Hilfe! ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Moin! this.nav ist nicht ganz richtig, weil du sozusagen eine Ebene höher bist. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| weirdoz Registriert seit: Aug 2002 Ort: Ruhr.G-Beat
|
probier es mal mit: ActionScript:
__________________ international-karate |
| | |
| | #4 (permalink) |
| media artist Registriert seit: Jul 2001
|
@Ghanji deinen Vorschlag hatte ich vorher schon selbst mal ausprobiert. Hatte aber nicht geklappt! @Der Frager Wunderbar! Es funzt! Aber bitte erklär mir doch noch warum ich da sozusagen eine Ebene höher sein soll Das check ich nicht!
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |