| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| durchlaufende Bildlaufleiste
hy! habe versucht (und beim versuch ist es leider geblieben *argl*) eine durchgehende bildlaufleiste zu erstellen, welche ich mit buttons links/rechts steuern kann. ich habe das ganze auf mehrere varianten versucht, bin jedoch immer wieder gescheitert. es funktioniert zwar so halbwegs, aber nicht so wie ich will. nun (endlich?) meine frage: kann ich eine bildlaufleiste erstellen, welche 2800 ins - und ins + geht? ist es möglich, dass wenn ich eine maske drüber lege, dass er mir dann alle bilder zeigt, die sich in dem movieclip befinden zeigt? er zeigt mir zwar nämlich welche, lässt sie auch - zumindest in eine richtung - aber das ist ein anderes thema :-( laufen, doch immer nur die PIC´s, die bis ca. 800 sichtbar sind. ich weiß, dass das eine doofi-frage ist, aber kann mir vielleicht jemand helfen, ich bin wirklich schon SCHWER verzweifelt! *heul* lg naschmidti |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
poste doch mal deine Versuche, dann kann dir besitmmt besser geholfen werden! weildeine einzige frage im Moment nur ist , ob man 2800 ins minus und 2800 ins + gehen kann.. und ja es geht! aber ich würde dir empfehlen per AS nur auf die bühne zu packen, was auch grade sichtbar sein soll..! Robert
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| panorama image slider vielleicht hilft das hier, ist zwar kein unendlich scroller, aber vielleicht hilfts ja... müsstest halt das eine bild im inneren durch mehrere ersetzen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |