| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| duration problem
Halöchen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen soundplayer gebastelt und der funzt jetzt (endlich) soweit ganz gut - nur ein problem. wenn ich vorlauf gedrückt halte bis der song zu ende gespielt hat und den button dann loslasse, läuft der song nicht weiter. es ist allerdings mit onSoundComplete so programmiert, daß der song immer wieder in schleife erneut laufen soll. beim rücklauf habe ich keinerlei probleme. wenn ich zum anfang des songs zurückgespult hab, fängt er automatisch wieder an zu spielen. frage: wie erreiche ich es, daß der vorlauf am ende des songs stoppt und der song wieder in schleife erneut gespielt wird?!? es hat sicherlich mit der duration zu tun, aber ich kriegs nicht hin. hier das skript für vor- und rücklauf, falls jemand lust hat revBtn.onPress = function() { REV = 1; myMusicPosition = _root.myMusic.position/1000; myMusic.isPlaying = true; }; revBtn.onRelease = function() { REV = 0; }; revBtn.onReleaseOutside = function() { REV = 0; }; FFBtn.onPress = function() { FF = 1; myMusicPosition = _root.myMusic.position/1000; myMusic.isPlaying = true; }; FFBtn.onRelease = function() { FF = 0; }; FFBtn.onReleaseOutside = function() { FF = 0; }; this.onEnterFrame = function() { if (REV == 1 && myMusicPosition>0) { _root.myMusic.stop(); myMusicPosition = myMusicPosition-.8; _root.myMusic.start(myMusicPosition); } if (FF == 1 && myMusic.position<myMusic.duration) { _root.myMusic.stop(); myMusicPosition = myMusicPosition+.8; _root.myMusic.start(myMusicPosition); } }; |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |