| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: Jan 2005 Ort: Köln
| duplizierten mc in einen neu erstellten stecken
hallo. ich schaff es einfach nicht, einen mc den ich dupliziert habe in einen erstellten mc (createEmptyMovieClip) zu stecken. is sowas normal.. PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..is sowas normal.." ja, du kannst nur auf den selben pfad duplizieren. sonnst könnte man auch ein mc in ein fremdes/dazugeladenes swf rein duplizieren. nimm attachMovie
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hm. im grunde war der versuch oben eine notlösung. ich benutz den prototype als blur-effekt (klappt ziemlich gut) aber ich will den ein- und ausfaden. darum der versuch die duplizierten mcs in nen mc reinzupacken und den dann einzufaden... hätte jemand ne andere idee, wie ich den ein- und ausfade effekt erzielen könnte. (ich überleg parrallel mal mit) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ok..ich hab jetzt eine lösung gefunden. (gefuscht, aber it works) nur was ich vergessen hatte zu fragen: der prototype zerrt unheimlich an der performance, wenn bilder in dem mc sind. bringt es da was, das ganze als funktion umzuschreiben? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..prototype zerrt unheimlich an der performance.." das kann nicht sein !!!??? wenn, dann hakts wo anders. viel _alpha und verläufe usw. das kostet zeit.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |