| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| dupliziertem MC eine Variable zuweisen
Hallo, ich habe die Suchfunktion im Forum schon genutzt, aber leider gute Ansätze gefunden, die aber bei mir nicht funktionieren. Ich habe ff. Problem: Ich dupliziere einen MC, der anfangs leer ist. Beim Duplizieren wird ein Bild reingeladen und es soll jedem diesers duplizierten MC´s genau eine bestimmte Variable(rueckseitenr) zugewiesen werden. Diese Variable ist aber undefiniert, wenn ich sie per trace ausgeben lasse. Kann mir da jmd. helfen? mein Code: PHP-Code:
__________________ lg dibone |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
| tempkartbez ist ein String und kann somit keine Eigenschaft aufnehmen. Zudem, wo weist du denn die Eigenschaftrueckseitenr zu? PHP-Code:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hallo, das funktioniert jetzt eigentlich schon mal. danke, aber ist die variable dann irgendwie auch abrufbar? div. versuche scheiterten. ich will einfach nur, dass es mal per trace ausgeben und hab am mc ff. code: PHP-Code: sorry, daß ich überhaupt so blöd frag, aber ich bin nur noch gelegenheitsflasher, da vergisst man vieles.
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
| PHP-Code:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
du hattest im trace einen fehler (punkt statt +), der passiert mir auch immer, wenn ich zw. php und as hin und her springe. PHP-Code: ich erstelle mit den 2 for-schleifen ff. mc´s: _level0.karte1_1 bis _level0.karte4_5 und genau diese sollten je eine variable haben, die ich brauche, nachdem man draufklickt. vielleicht hab ich da einen falschen ansatz von vornherein.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |