| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
Hallo, ich habe einen mc, der eine Landkarte darstellt (mc_map). Innerhalb dieses mc befindet sich ein weiterer mc (mc_icon), welcher den jeweiligen reisetagebuch eintrag darstellen soll; diesen mc dupliziere ich jetzt so oft, wie es tagebucheinträge gibt, jeweils mit dem namen mc_icon_i (i = Nummer Tagebucheintrag) auf die Ebene i. Wenn ich nun den mc_map dupliziere (möchte diesen noch einmal in klein darstellen), dann werden zwar der ursprüngliche mc_map mit dem mc_icon dupliziert, die duplizierten mc_icon_i jedoch nicht. Habe ich mich verständlich ausgedrückt? Ist dies richtig so, daß die duplizierten mcs nicht mitdupliziert werden? Kann ich irgendeine Einstellung ändern, damit diese auch mitdupliziert werden? Vielen Dank und Gruß adrian
__________________ EIN TAG, DER MORGENS BEGINNT, KANN NICHT MEHR GUT WERDEN. (Ernest Hemingway) meine private site - meine kunstwerke - twitter |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
das ist korrekt: mc's in mc's werden nicht mitduppliziert. per AS selbst programmieren.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |