| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| zappotto Registriert seit: Mar 2004 Ort: Berlin
| Duplizieren von SharedObject
Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein SharedObject zu duplizieren um einen Zwischenstand zu sichern? Code: _root.Neu_meinNutzen.data = _root.meinNutzen.data; Ich will es einfach haben, weil ein mehrdimensionales Array im SO steht. Gruß zappotto |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ein neues SharedObject anlegen und die daten da reinkopieren. http://www.seibsprogrammladen.de/fra...orithmen/Array Array duplizieren
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| zappotto Registriert seit: Mar 2004 Ort: Berlin
|
Danke. Ich habe mir dein AS zu Array duplizieren angesehen. Ich verstehe ihn nicht ganz. Aber macht ja nichts. Beim Ausprobieren bekomme ich aber 2 Syntaxfehler: **Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=Ebene 1, Bild=1:Zeile 3: Auf Operator '=' muss ein Operand folgen **for (var i in this) **Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=Ebene 1, Bild=1:Zeile 4: Syntaxfehler. **{ b[i] = this[i] instanceof Array || this[i] instanceof Object ? this[i].dupli() : this[i]; ??? Duplizieren von SO ist wohl nicht möglich? zappotto |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
geb das mal in eine neue fla das SO selbst ist eine datei auf der festplatte, das kann das swf nicht duplizieren. wenn aus flash heraus nur so wie gesagt: ein neues SO anlegen und auch dort die variablen reinschreiben.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
benützt du flash5 ??? (könnte wegen SharedObject garnicht sein) aber mit flash5 als ausgabe bekomme ich 'deine' fehlermeldung. hier ist das [Flash MX 2004] board
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (05-01-2007 um 01:26 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
@ hgseib: welch geiles avatar!!!! fünf *****
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
@otto.la siehe anhang wie - wo - avatar? das ist ein bild von mir.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
[OT] zu welchen assoziationen die menschen doch fähig sind. das original ist 15 meter gross und der gesichtsausdruck kommt daher, weil die mama gerade mit dem kleinen king kong schümpft, er solle nicht immer mit der strassenbahn spielen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |