| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| duplicateMovieClip und "innere Clips"
Hey Leute. Hab ja schon gesucht. Und es immer so, dass man bei PHP-Code: Hab jetzt schon 2 Loader "nebeneinander" laufen. Bin mir dabei aber nicht sicher ob dann nicht "bildX.jpg" 2 mal übertragen wird. Vor allem gehts mir halt um den Traffic...... Bei Anzeige des Bandbreiten-Profilers werden auch immer 2 Dateien gleichzeitig übertragen. Oder kann ich bei Load Init oder LoadComplete "bild_MC" von "Cont_MC" nach "Cont2_MC" duplizieren? Bisher hat halt leider auch das irgendwie nicht funktioniert. Was kann ich noch tun? Jens Geändert von stens (02-12-2006 um 17:28 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Wenn ich das richtig verstehe, dann handelt es sich um ein einziges Bild: dann lass das doch direkt in der Fla bzw. in dem Clip, dann kannst Du diesen auch erfolgreich duplizieren. Nachteil: die var wird nicht mitgegeben, die müsstest Du nachträglich zuweisen. Inwiefern geladen wird kannst Du eh nicht so direkt beeinflussen. Hängt stark von der Verbindung ab, soweit ich weiß kann Flash auch nur Objekt für Objekt laden, und nicht parallel. Man korrigiere mich wenn ich da falsch liege. --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| _gir Registriert seit: Jul 2006 Ort: Karlsruhe
|
Korrektur Flash kann parallel Inhalte laden (zumindest Bilder, Swf's und Text-Dateien). Wird die Bandbreite halt aufgeteilt. Ab DSL 1000 kein Probem. Nachtei: Bei langsamen Verbindungen kann schon mal ein load-Aufruf verloren gehen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
hallo wenns dir nur ums dupilzieren geht würd ich das mit der BitmapData machen! ActionScript:
g mario |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |