| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash MX User Registriert seit: Feb 2005
|
Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass wenn ich einen MovieClip duplicate und gleich danach die Variablen meines neuen MovieClips ändere, dass diese nachher wieder überschrieben werden, durch eine Initialisierungsroutine meiner Komponente, die erst nach der release-Prozedur aufgerufen wird. Wie kann ich das Problem lösen? Ich möchte, nachdem ich dupliceMovieClip aufgerufen habe, dass der MovieClip initialisiert wird, damit ich nachher gleich die Variablen des MC ändern kann. Alles weitere im fla. Da habe ich das Problem mit zwei Buttons gelöst. Zuerst klickt man auf "duplicate", dann auf "set the variables". Ich möchte nun alles mit einem Button. Also den code vom zweiten Button einfach in den ersten kopieren und testen! Dann funktionierts eben nicht mehr. Bin überglücklich, wenn mir jemand helfen könnte!!! LeFlash |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Ist also ein Zeitproblem... So könnte es gehen, wenn ich das richtig verstanden habe: ActionScript:
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |