| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
| duplicateMovieClip überlastet?!
Hi, ja ich weiß Titel klingt ein bisschen komisch, es ist aber auch komisch. Ich hab ein game gemacht wo mein Flugzeug und das Gegnerische, jeweils immer aufeinander schießen. Die einzelnen Schüße werden per duplicateMovieClip erstellt. Funkt auch alles super nur wenn wir beide gleichzeitig schießen, verschwindet manchmal ein Schuß plötzlich, oder man kann gar nicht mehr schießen, was die ganze Zeit anhält. Wie kann man das beheben? P.S. Jetzt kommt bitte nicht mit attachen, ich hab mein Spiel mit duplicate programmiert und umzusteigen, wäre kritisch. Hoffe jemand kann mir helfen.
__________________ Gruß, LMS |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
mein alter lehrer hat immer gesagt: "der esel sitzt nie in der machinen, sondern davor" ;-) ohne dein programm sehen zu können kann auch niemand sagen, was du da programmiert hast. vorraussichtlich: gleiche namen oder gleiche ebenentiefe.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| niedlich
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |